Jeannine Meili . Filipe Almeida

 

logo - rössli zollikon

Pächterin

Ich, Jeannine Meili, bin seit 2002 Pächterin des Restaurant Pflugstein in Erlenbach, seit April 2012 Pächterin des Gasthauses und Hotel Rebe in Herrliberg und freue mich dieses schöne und traditionsreiche Haus aus dem Jahre 1562, auch im Sinne der Besitzer neu führen zu dürfen. Dieser herrliche Ort im alten Dorfkern von Zollikon ist für mich eine neue und grosse Herausforderung und ich bin stolz, dass mir der BVAZ das Vertrauen dafür schenkt!

Mein Ziel ist es, dass sich unsere Gäste hier rundum wohl fühlen und mit einem Lächeln im Gesicht das Restaurant wieder verlassen.

Ihr „daheim“ auf Zeit

Als Hotelkauffrau habe ich schon viele Betriebe eröffnen und führen dürfen. Nachdem ich vor bereits vielen Jahren den Pflugstein und vor kurzem das Hotel Rebe mit Erfolg eröffnen und führen darf; fühle ich mich reif genug, um die letzte und grosse Herausforderung annehmen zu dürfen! Mit dem Rössli ist ein weiteres Traumobjekt zu meinen zwei Traditionshäusern gestossen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich stand im Restaurant und dachte „Mein Gott ist das schön“ Ich verliebte mich in die alten Gemäuer, in den wunderbaren Riegelbau und die Geschichte, welche im Rössli steckt!
 
Es hat genau die richtige Grösse, um ein abgerundetes Angebot an Speis und Trank bieten zu können - und dabei persönlich auf die Gäste eingehen zu können.

> Koch Filipe Almeida

 

Rössli Zollikon . Alte Landstrasse 86 . CH-8702 Zollikon
+41 44 391 27 27 . welcome@roesslizollikon.ch . facebook rössli zollikon